200 Tage Südostasien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.12.13 18:56
    Hallo Malte, wir wünsch
   23.01.17 14:05
    Actually i looking for s

http://myblog.de/mytravel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Islandhopping

Das faule Inselleben treibt einen nicht gerade dazu an, den Blog weiterzuschreiben... Koh Phangan und seine weltweit berühmte Fullmoon Party liegen schon lange hinter mir und seit letzter Nacht auch Koh Tao. Auf Koh Tao habe ich meinen PADI Open Water gemacht, leider war die Sicht unter Wasser sehr schlecht, sodass ich mich gegen weitere Tauchgänge entscheiden habe. Pünktlich zu Heiligabend ist dann der Tauchkurs beendet, sodass ich auch aus meinem luxuriösen Zimmer vom Dive Resort ausziehen muss und ziehe in eine Muay Thai Schule um. Heiligabend gibt's köstlichen White Snapper vom Grill (es kam bisher selten vor, dass ich jede einzelne Gräte seziere) und später geht's mit den anderen Tauchern zur großen Beachparty ins "Fishbowl". Den ersten Weihnachtstag führt's mich mit dem Kajak auf die paradisische vorgelagerte Insel Koh Nangyuan - selten sieht etwas tatsächlich besser aus als auf all den traumhaften Google-Bildern! Nachmittags gibt's im Fightclub großes BBQ mit dem Chef, seinen Schülern und den anderen aus dem Dormroom. Gestern wollte ich morgens mit der Fähre gen Festland aufbrechen, diese war jedoch bei meiner Ankunft bereits ausgebucht. So entschied ich mich für die Nachtfähre und verbummle noch einen weiteren Tag auf Koh Tao. Jetzt warte ich gerade in Ranong, Grenzstadt zu Myanmar, auf meine Anschlussfähre nach Koh Chang.
27.12.13 04:45
 
Letzte Einträge: Happy New Year 2014, Wer kann schon von sich behaupten, am 2. Januar zwei Tauchgänge gemacht zu haben?, Logbuch Thakhek Motorbike Loop, letztes Kapitel: Kambodscha


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung