200 Tage Südostasien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.12.13 18:56
    Hallo Malte, wir wünsch
   23.01.17 14:05
    Actually i looking for s

http://myblog.de/mytravel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Koh Phangan

Direkt nach dem abendlichen Besuch bei der U-Bein's Bridge gehts mit dem Nachtbus nach Yangon. Die Zeit vertreibe ich mir mit viel Kaffee und Red Bull und den letzten wenigen Sehenswürdigkeiten, die beim letzten Mal krankheitsbedingt ausgefallen sind. Abends geht's in den Flieger nach Bangkok. Am nächsten Tag treffe ich Nicolas wieder und wir tauschen uns über Laos und Myanmar aus. Nun bin ich seit 4 Tagen auf Koh Phangan im Haad Gruad Bay Resort und lasse es mir hier für ganze $10 am Tag sau gut gehen.
17.12.13 10:05
 
Letzte Einträge: Islandhopping, Happy New Year 2014, Wer kann schon von sich behaupten, am 2. Januar zwei Tauchgänge gemacht zu haben?, Logbuch Thakhek Motorbike Loop, letztes Kapitel: Kambodscha


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jürgen Schubert (25.12.13 18:56)
Hallo Malte,
wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wie man lesen kann hast du eine super Zeit und du siehst viele neue Interessante Orte.
Genieße deine Zeit und bleib gesund !

Gruß Gabi und Jürgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung