200 Tage Südostasien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.12.13 18:56
    Hallo Malte, wir wünsch
   23.01.17 14:05
    Actually i looking for s

http://myblog.de/mytravel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mandalay

Heute Morgen bin ich in aller Frühe in Mandalay angekommen. Übermüdet suche ich eine geschlagene Stunde im Dunkeln nach einem freien Hotelzimmer, bis ich schließlich eine kleine knastartige Zelle finde. Nach ein paar Stunden Schlaf erkundige ich Mandalay per Fahrrad. Leider nieselt es hin und wieder, und der Besuch der U-Bein Bridge zum Sonnenuntergang, meinem persönlichen Highlight Mandalays, fällt somit buchstäblich ins Wasser. Morgen zum Sonnenaufgang um 6:30 neuer Versuch! Morgen Abend geht's per Nachtbus nach Yangon, und dort die letzten Stunden Myanmars genießen.
9.12.13 15:14
 
Letzte Einträge: Islandhopping, Happy New Year 2014, Wer kann schon von sich behaupten, am 2. Januar zwei Tauchgänge gemacht zu haben?, Logbuch Thakhek Motorbike Loop, letztes Kapitel: Kambodscha


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung