200 Tage Südostasien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.12.13 18:56
    Hallo Malte, wir wünsch
   23.01.17 14:05
    Actually i looking for s

http://myblog.de/mytravel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8. November 2013, 19:15 Uhr Ich korrigiere: Die Straße ist schlimmer! Hoffe mein Rucksack ist noch auf'm Dach und meine Nudelsuppe bleibt im Magen... Insgesamt muss man einfach noch mal erwähnen wie unglaublich zuvorkommend, liebevoll und gastfreundlich die Myanmarer einfach sind! Der Kayin-State ist scheinbar noch nicht so überlaufen wie andere Orte das Landes (gesichtete Touris in Katha: insg. 4, in Shwegu: 0!), was man schnell merkt. Es scheint als wären sie die fröhlichsten Menschen auf Erden, obwohl sie so gut wie nichts (westliches) haben. Braucht man aber scheinbar auch nicht.
9.12.13 15:06
 
Letzte Einträge: Islandhopping, Happy New Year 2014, Wer kann schon von sich behaupten, am 2. Januar zwei Tauchgänge gemacht zu haben?, Logbuch Thakhek Motorbike Loop, letztes Kapitel: Kambodscha


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung